Archiv für die 'Kurz & Knapp' Kategorie

Die Briefkästen in unserer Gemeinde quellen derzeit regelrecht über. Es ist Endspurt im Europa- und Kommunalwahlkampf 2014. Zwischen all den gedruckten Wahlversprechen, von denen am Ende wieder nichts übrigbleiben wird, finden die Einwohner der Kaiserbäder in diesen Tagen auch eine Sonderausgabe des volkstreuen Informationsblattes „Kurz&Knapp“. Mit dieser Zeitung hat die NPD-Fraktion in den letzten fünf […]

Zu Beginn des Jahres verteilten volkstreue Aktivisten eine neue Ausgabe des Mitteilungsblattes Kurz&Knapp in den Kaiserbädern. Die Ausgabe ist ein Jahresrückblick auf die, aus Sicht der NPD wichtigsten lokalpolitischen Geschehnisse im Jahr 2012.

Zwei Wochen vor Weihnachten gab die NPD-Fraktion noch einmal eine Ausgabe ihres Mitteilungsblattes „Kurz&Knapp“ heraus.

In den letzten Wochen berichteten wir hier und hier mehrfach über den fürstlichen Honorarvertrag für den Geschäftsführer der Kaiserbäder Toursimus Service GmbH (KTS), den Rechtsanwalt Robert Schmidt aus Greifswald.

Kurz & Knapp 1/2010

In diesen Tagen erschien die erste Ausgabe des Mitteilungsblatte „Kurz & Knapp“, mit der die NPD-Fraktion zukünftig die Bürger in den Kaiserbädern informieren wird.